Ehemalige

22.06.2019

Das Ehemaligentreffen

Am 22.06.2019 fand, wie in jedem Jahr, das Ehemaligentreffen statt, zu dem diesmal knapp 100 Ehemalige aus ganz Deutschland gekommen waren. Es war wechselhaftes Wetter, gegen Abend von einigen heftigen Regengüssen begleitet.

Nach der Begrüßung berichteten viele Ehemalige im offenen Meeting von ihren Erfahrungen. Die persönlichen Mitteilungen ließen ein farbiges Bild von den unterschiedlichen Wegen in Richtung Gesundung entstehen. In den Berichten der mutigen RednerInnen wurde spürbar, wie "Gesund-werden" geht. Viele hatten ihren Lebensmut wiedergefunden und konnten Konflikte und Stress auf der Seite "das gehört dazu" verbuchen.

Nach dem Mittagessen war Zeit, sich persönlich auszutauschen. Am Nachmittag fanden dann Sprechstunden bei den Bezugstherapeuten statt und anschließend stand ein vielfältiges Angebot an Gruppen auf dem Programm.

Vor dem Abschied gab es noch den bunten Vorabend, diesmal mit poetry slam und einigen Mitmach-Liedern.

Nach der Verabschiedung mit dem Resümee, dass es schön wäre, wenn beim nächsten Treffen wieder mehr Sketche oder eine Aktion ala Lebensfreude stattfänden, folgte zum Abschluss des Tages ein schmackhaftes Grill-Abendessen. Auch am nächsten Morgen zum traditionellen Brunchen kamen die "Verbliebenen" wieder zusammen, um sich dann endgültig zu verabschieden. Wir danken allen, die an dem Treffen teilgenommen haben, vor allem den Ehemaligen, die mit ihren Veränderungen eindrucksvoll eine Idee von Gesundung mitgestaltet haben!!!

Wir hoffen, dass Sie am 20. Juni 2020 wieder den Weg zu uns finden zu unserem nächsten Ehemaligentreffen. Alle Ehemaligen erhalten dazu eine Einladung.

So lange dauert es noch bis zum nächsten Ehemaligentreffen am 20.06.2020!

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Klinik am Leisberg

Eine Klinik der Rheintal-Klinikbetriebsgesellschaft mbH

Geschäftsführer: Dr. Th. Falbesaner

Sitz: Baden-Baden

Eingetragen beim Amtsgericht Mannheim HRB 202167

Adresse

Gunzenbachstr. 8
76530 Baden-Baden

Fon: 07221 - 39 39 30
Fax: 07221 - 39 39 350

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!